Sonntag, 17. November 2013

Meine Wochenliebchen Teil 1

Hallo Du!

Juli von Voll Toll hat die Serie


ins Leben gerufen.
Damit wir uns bei jeder Woche einfach mal an die schönen Dinge erinnern.
Sind wir mal ehrlich, egal, wie mistig eine Stunde, der Tag, die Woche war - irgendwas war immer schön!

Bei mir war es diese Woche eher leicht: Ich hatte Urlaub!
Tja, ABER echtes Mistwetter gepachtet.
Und, war das schlimm? 
NÖ, ich liebe es, mit gutem Gewissen und einem guten Buch - oder dem Laptop auf der Couch zu gammeln.
Natürlich nicht nur, das wird auch mir irgendwann zu laaaangweilig.

So sind einige Wochenliebchen zusammen gekommen, schön wars!

Und bevor Du fragst: Nein, die Couch habe ich NICHT fotografiert...


Mit Smurfi Monschau unsicher gemacht und dabei in einem kleinen, schnuckeligen Café die erste Weihnachtsdeko entdeckt.


Kuriose Dinge gefunden, die mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. 
Einmal Babyschuh in zugemauertem Kirchenfenster und einmal eine Maurerkelle mitten im Wald.


Eine motivierende Abnehmwette gestartet. Danke @Juli für die Impulsgabe! 
Wenn Du mitwetten möchtest...KLICK
Leckeren "Alles-wird-gut"-Nudeltopf gekocht - Rezept folgt!


Zum ersten Mal Cupcakes gebacken - Und sie haben sogar geschmeckt!
In diesem Zuge die hellsten Punkte der Wohnung gesucht und gefunden: Foto links: Kratzbaum, Foto Rechts Wohnzimmerregal. 
Alles für ein Foto trotz Novembergrau!
Bevor Du es sagst, geb ich es lieber selbst zu: Jaaa, ich bin bescheuert!
Ich tat alles nur für Dich. 
(kennt hier noch wer Illegal 2001
Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm.)
Rezepte zu den Fotos folgen nämlich demnächst hier.


Mit Smurfi einen wunderschönen Herbstspaziergang am einzigen sonnigen Tag gemacht und dabei Tropfen und Pilze gefunden.


Mich aufs neue in den Herbst verliebt...

So, das war es dann auch schon, ich hoffe, es hat Dir gefallen!
Keine Angst, die nächsten Male gibt es keine Bilderflut, Urlaub ist eben Ausnahmesituation.
Leider, könnt` ich öfter gebrauchen...

Was sind Deine Wochenliebchen, was war besonders schön in Deiner Woche?

Liebe Grüße
Deine Feli


1 Kommentar:

  1. Oooooh, die Cupcake-Wrappers! <3 <3 <3 Die stehen auch auf meinem Wunschzettel, allerdings in grau. Deine sind hellblau, oder? Gibt es die bei euch in der Gegend?
    Freue mich auf den 29. ;)
    G+K, Nana

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!