Samstag, 2. November 2013

Winterblues? No Way!!!

Wir alle kennen das ja: Der sommer ist rum, der Herbst da, und schon denkt man an frühe Dunkelheit und:

Der Winter kommt!

Den Herbst mag ich persönlich noch ganz gerne, und die Adventszeit hat einfach auch viel schönes zu bieten, aber kalt? Wer braucht das?

Ich nicht! Ich brauche Frühling, Sommer und Herbst.

Damit wir nicht dem Winterblues verfallen hat die liebe Nina von Cherisheachday eine schöne Aktion ins Leben gerufen.

Jeden Samstag folgt ein schöner Fotomoment, der dem Winterblues die "No Way"-Karte zeigt.




Da mach ich gerne mit!

Was bei mir immer hilft: Erinnerung an die Ostsee.

Träum mit!




Kommentare:

  1. Schönes Bild, weckt Erinnerungen, an vergangene Tage, an schöne Momente, an Lachen auf dem Gesicht und Freude im Bauch!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Perfekt ausgedrückt, was ich sagen wollte :D.

      Löschen
  2. oooh feli, das ist so schön. ob ost oder nordsee, herrlich oder? ich schau mir auch ständig unsere nordseebilder an. ganz toll! schön, dass du mitmachst. liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt egal, Hauptsache Wasser :). Da kann man einfach am Besten runter kommen und dich entspannen.

      Liebe Grüße

      Feli

      Löschen
  3. Ich bin zwar kein Wasserfan, aber ein Strand ist schon was Schönes!

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!