Montag, 16. Dezember 2013

Die kleinen Dinge....Makromontag

Hallo Du!

Ich bin gestern losgezogen, weil ich endlich auch mal beim Makromontag von glasklar & kunterbunt mitmachen wollte.

Wie Du weißt bin ich nicht so der Serienmensch, 
aber Versuch macht wie immer kluch.

Da ich nicht im Besitz einer Spiegelreflexkamera bin, sind sie natürlich nicht mit einem Makroobjektiv aufgenommen worden.

Aber ich bin dennoch zufrieden, was mein kleines Kameraschätzchen so rauskitzelt.

Und ich hoffe, es gefällt euch auch.
In jedem Fall lohnt es sich IMMER mal auf den Boden zu gehen.

Es gibt so schöne kleine Dinge, die es zu entdecken lohnt.

In diesem Sinne, schönen Makromontag für Dich!






Liebe Grüße

Deine

Feli

Kommentare:

  1. Hättest du es nicht geschrieben, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass du kein Makroobjektiv verwendet hast. Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Verneinungen und du weißt trotzdem wie es gemeint ist;)
    Wundervolle Struktur und wirklich tolle Makros! Ich hoffe du hast noch häufig Lust darauf - ich freue mich jedenfalls sehr, dass du heute dabei bist!
    Ich danke dir für deine lieben Worte in den letzten Tagen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was ein toller Kommentar, danke Dir! Ich liebe Deine Bilder schon lange auf Insta, irgendwie hab ich erst vor kurzem geschnallt, dass auch ein wundervoller Blog dahinter steckt. Da freut mich Dein Lob besonders!
      Und ob ich öfter Lust drauf hab, ich war heute wieder unterwegs :).

      Liebe Grüße

      Feli

      Löschen
  2. Das sieht voll nach Schönheit und voll nach Leichtigkeit aus!
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, freut mich immer sehr :o*

      Löschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!