Montag, 23. Dezember 2013

MakroMontag - Flauschigweich

Hallo Du!

Es ist mal wieder so weit.
Heute ist Montag. MakroMontag bei glasklar & kunterbunt.

Bitte schaut dort vorbei, so wunderschöne Fotos, bei denen mir immer wieder der Atem stockt.

Bei mir gibt es diese Woche eine etwas andere "weiße" Weihnacht.
Hier in Köln ist mit anderem in diesem Jahr leider mal wieder nicht zu rechnen.

Also komm´ mit in die flauschigweiche Winterwelt!







Und als nächstes zwar keine Makros, aber der dazugehörige Busch in voller Schönheit. Die Sonne hat es sehr gut mit mir gemeint in diesem Augenblick.

Ich möchte Dich mit diesen Bildern auf morgen einstimmen.
Flauschigweich und Kuschellicht zu Weihnachten, was will man mehr.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles und vor allem gesundes 2014!!





Liebe Grüße

Deine Feli

Kommentare:

  1. Hier in Köln?!? Du auch?
    Das sind traumschöne Bilder! Und entschädigen so für die nicht vorhandene weiße Weihnacht.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Fest - genieße die kommenden Tage!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe fluffige Pflanzen.... wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. taumhaft flauschige Weihnachtsbilder!
    Schöne Feiertage!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest meine liebe Feli. Ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!