Donnerstag, 9. Januar 2014

Aktion Foto der Woche 01/52

Hallo Du!

Fee von Fee ist mein Name und Juli von heimatPOTTential und Voll toll haben zu der 
Aktion Foto der Woche aufgerufen.

Sie sammeln das ganze Jahr die Fotos der Mitmachenden und das Schönste aus jedem Monat wird am Ende einen schönen Platz in einem Kalender finden.

Finde ich eine super Idee, da mache ich gerne mit!

Wie Du weißt haben wir Silvester in Brügge verbracht.
Und da ich das Meer in regelmäßigen Abständen sehen muss,
 haben wir die Gelegenheit genutzt und sind nach Oostende gefahren, um da ein bissle die Seele baumeln zu lassen.
Es hat einfach gut getan, und davon kann ich jetzt wieder einige Zeit zehren.
Ich muss irgendwie näher ans Meer ziehen...

Und am Meer, da war sie: die Möwe. 
Ich mag Möwen einfach. Wahrscheinlich, weil sie für mich schon nach Meer aussehen. 
Auch wenn ich zugeben muss, dass es sie bei uns auch in rauen Mengen gibt. 
Aber Möwengekreische am Meer oder im Industriegebiet Frechen ist doch irgendwie nicht das Gleiche.

Hier also mein Lieblingsbild der letzten Woche.
Entstanden am 01.01.14 in Oostende.


Liebe Grüße

Deine Feli

P.S.: Am Wochenende wird der Gewinner der Wette bekannt gegeben. Ich hab es übrigens geschafft :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist. Die Möwe sieht aus, als könne man sie streicheln so nah ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch hübsche Möwe! Und: ICH GRATULIERE DIR!!!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE MÖWEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein superschönes Bild Feli, gratuliere!!!
    Ich hab noch gar nichts von der Aktion mitbekommen...muss ich mir mal ansehen.
    Sei lieb gegrüsst, Nina

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!