Montag, 17. Februar 2014

Feli light - Halbzeit

Hallo Du!

Schon wieder ist eine Woche rum. 
Die Woche war hart, bin auch krankheitsbedingt nicht wirklich raus gekommen. Deshalb gibt es heute einfach mal Fotos von daheim.

Ihr müsst doch auch mal die beiden Stubentiger kennen lernen.

Ich geb zu, es fiel mir wieder schwer.
Irgendwie vermisse ich den Flow der ersten Zeit.
Aber ich habe versprochen, aufgeben ist nicht.
Dafür bin ich einfach schon zu weit gekommen.
Dafür fühlt es sich zu gut an.



Seid dieser Woche ist es geschafft. Ich habe die Hälfte hinter mir.
Ist das nicht Wahnsinn?!

Klar, einen klitzekleinen Moment lang, hab ich gedacht: Die Hälfte...nochmal alles, was ich bis jegtzt geschafft hab??
Urgs!
Und dann, ja, dann kam es.
Das Bewusstsein, dass ich endlich mal aufhören sollte, mir alles nur klein zu reden.
Es ist doch einfach Hammer. Von über 30 kg to go hab ich schon über 15 abgeworfen!
Schluss mit Pessimismus!
Das Glas ist ab jetzt HALBVOLL!

Ich werde die Abnahme ab jetzt etwas lockerer nehmen. einfach mal ruhig bleiben, so wie unsere beiden Mitbewohner...



Gewicht jetzt: 75,4
Geschafft letzte Woche: 0,4 kg abgenommen

Geschafft seit Beginn: 15,6 kg
Geschafft seit Feli light: 7,6 kg

Nächstes kleines Ziel: 74,9 kg
fehlen noch: 0,5 kg
Großes Ziel: 59,9 

Und jetzt was für Dich.
Danke für Deine Unterstützung hier, das bedeutet mir unheimlich viel und ich glaub, alleine hätte ich es nicht so weit gebracht ohne Dich!

Deshalb gibt es für die ersten 5, die hier einen Kommentar hinterlassen eine Dankespostkarte :).
Also LOS!

Grüße
Deine Feli

Kommentare:

  1. Deine Einstellung ist super! Glückwunsch zur Halbzeit und weiter so! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einstellung ist super! Glückwunsch zur Halbzeit und weiter so! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. jawoll ... bloß nicht aufgeben und am ball bleiben, du bzw. wir schaffen das!!! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu Halbzeit! -und die Einstellung nicht vergessen, egal was passiert! Sm

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super! Ich gratuliere dir :-) Und ich hab grad dein neues Profilfoto entdeckt (zugegeben, wegen meiner Reha, die erst Morgen endet, war ich in den letzten Wochen nicht viel auf Blogs unterwegs und du hast dein Foto bestimmt schon länger geändert)! Schön :-) !
    Und natürlich hast du recht! Das Glas ist halbVOLL! Hallo?! Du hast schon so viel erreicht, nun kommt die nächste Hälfte! Es wird nicht immer leicht, aber mit Hilfe deines schönen Blogs und deinen Lesern und deiner (!) positiven (!) inneren Einstellung wirst du das schaffen!
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. feli....super, go...nicht aufgeben.....knutsch.....beiss dich durch...halbvoll ist besser als halbleer...einer muss es doch schaffen

    wie geht es dir gesundheitlich? wieder alles besser?.....

    Liebe Grüße Geranie

    AntwortenLöschen
  7. 15,6 Kg!!!! Das ist großartig!!!!
    Liebe Grüße- Du schaffst das!
    Dajana

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!