Montag, 3. Februar 2014

MakroMontag

Hallo Du,

heute ist wieder Montag, und das bedeutet, dass Steffi von 
glasklar & kunterbunt wieder zum Makromontag aufruft.

Und auch dieses Mal bin ich dabei.
Heute mit einer Libelle, die mich im Herbst 2013 verzaubert hat.







Ich hoffe, Dich konnte sie auch verzaubern.

Liebe Grüße

Deine Feli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen!

    Ich hatte mal eine Libelle auf meinem großen Zeh, die war recht forsch ;-)

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Oh, das war wirklich eine ganz forsche :). Scheint Dein Zeh besonders anziehend gewesen zu sein :D

      Löschen
  2. Oh ja, verzaubert trifft es! Du Glückspilz ... was hast du da für ein Prachtexemplar abgelichtet!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin jetzt auch noch immer wieder begeistert. Wenn Du Dir das merken kannst, Marienfeld, da waren im Herbst ganz viele. Hatte die eine Schiss kam die andere angeflogen :D.
      Liebe Grüße
      Feli

      Löschen
  3. Wow wie wunderschön sie ist. Und sie hat sogar 4 Flügel, habe ich bis jetzt so noch nicht gesehen. Wirklich klasse Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich bis jetzt ehrlich gesagt auch nicht :D. War also selbst überrascht, hab jetzt nur kleinere gesehen und die haben nie stoll gehalten, so dass ich die Flügel auch nicht wirklich sehen konnte. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass die Bilder so schön geworden sind.
      Wieder was gelernt. Wozu fotografieren doch alles gut ist :).

      Löschen
  4. Da ist sie wieder! Wirklich sehr hübsche Bilder, egal,wenn dann 194 Ausschuss dabei sind. Hatte ich heute morgen auch, aber deshalb ja digital, ne ; P
    Und Du Fotografierst doch auch mit einer Powershot? Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und würde dabei bleiben, mir aber vielleicht noch das eine oder andere Objektiv dazu kaufen. Man wird sehen.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ne Canon Powershot, aber da kann ich keine Objektive wechseln ;0). Ich bin auch zufrieden, sie leistet wirklich gute Dinge, und sie wird mich immer begleiten, eben, weil sie auch einen guten Zoom (50fach ist die SX50) hat. Aber irgendwie will ich mehr. Ich bin gespannt, ich wälze gerade viele Bücher, und dann sehe ich mal, wie ich mich entscheide....bzw. eigentlich nur noch wann :D. Mir macht das soviel Spaß, ich will mehr :). Und mal tiefer in das Thema Fotografie einsteigen.
      Danke für das Lob!
      Liebe Grüße
      Feli

      Löschen
  5. Wow, tolle Bilder! Erstaunlich, dass du so viele Fotos von ihr machen konntest, ohne dass sie wegfliegt...

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate mal ein Geheimnis: Das ist nicht immer dieselbe :). Sind immer abgehauen nach einem Bild, dann warten, dann kam ne andere, manchmal saßen auch 2-3 gleichzeitig. Und dazwischen vieeeeel Geduld, eine verfolgen und hoffen, dass sie vergisst, dass die böse Frau mit dem schwarzen Ding immer noch auf sie wartet :).

      Löschen
    2. Na, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist, dass sie sich alle ein bisschen unterscheiden.. ;) Hehe
      Ich werd mich nächsten Sommer auch mal wieder auf die Lauer legen und hoffen, dass ich so einen Schwarm finde, wie du! :)

      Löschen
    3. Ja, also ehrlich, das sieht man ja wirklich auf den ersten Blick :D. Ich drück Dir die Daumen mit dem Schwarm! Und zeig dann in jedem Fall direkt die Bilder. Irgendwie hab ich die Kerlchen in mein Herz geschlossen, sie sehen irgendwie immer so aus, als würden sie lächeln :).

      Löschen
  6. Ohhh, traumhaft schön, wenn ich doch nur auch einmal eine vor die Linse bekäme!
    Toll gemacht!
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das war wirklich ganz großes Glück, dort schien irgendwie ein Nest gewesen zu sein. Nächstes Jahr schau ich da wieder vorbei und hoffe auf noch mal so viel Glück :).

      Liebe Grüße

      Feli

      Löschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!