Mittwoch, 26. März 2014

Foto der Woche 12/52

Hallo Du!

Nachdem die letzten Bilder der Woche doch arg blümchenlastig waren, habe ich heute mal etwas anderes für Dich.

Aufgenommen wurden beide Bilder (ja, es gibt heute noch ein Special) mal wieder im Marienfeld, am Frühlingsanfang.

Was passt da besser, als ein sattes Märzgrün? 
Die Natur erwacht nicht nur, sie explodiert.



Und nun zum Special.

Smurfi konnte es sich einfach nicht nehmen lassen, er wollte auch mal hier auftauchen und wird es sicherlich auch wieder tun.
Angeregt durch die wunderschönen Sonnenuntergangfotos von
Fee und Juli der letzten Woche, wollte er auch mal mitspielen.

Hier also ein extra Gruß (außer Konkurrenz) von Smurfi an Fee und Juli, als kleines Dankeschön für diese tolle Aktion.


Liebe Grüße

Deine Feli






Kommentare:

  1. Ich liebe deine Smurfi- Bilder einfach. Schon bei Instagram zaubern sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Die Stimmung hast du wirklich toll eingefangen.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Feli.......ich musste jetzt schmunzeln,-Märzgrün...das schöne frühsommerliche Wetter bringt uns , um es mit deinen Worten zu sagen Märzgrün...dabei sollte es ja MAigrün heissen...oder? zwinker...


    hat der April bei dir noch nicht angefangen? die Sonnenaufgänge udn Untergänge sollen im Moment wunderschön sein...der Saharasand machts möglich....

    liebe Grüße....geranie

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!