Sonntag, 6. April 2014

Foto der Woche 13/52

Hallo Du!

Heute mal ein Bild mit Liebe. Und mit großer Dankbarkeit.
Ich mochte Tiere schon immer. Aber was unsere zwei Stubentiger inzwischen für mich bedeuten, und wie sehr sie einem immer zur Seite stehen, das ist einfach unbeschreiblich.
Da ich die letzte Woche eher inhäusig verbringen musste, wurde es Zeit meinem liebsten Fotoobjekt auch einmal eine Woche zu widmen.
Leider ist es nur Dickie (den Namen hatte er schon, und er wird ihm absolut NICHT gerecht), der sich genüsslich stundenlang fotografieren lässt.
Lilly ist einfach immer viel zu aufgeregt, wenn sie einen sieht, und fordert sofort Streicheleinheiten ein, weswegen dann die Fotoaktion meist in ein paar verwackelten Schnappschüssen endet.

Also, DANKE an Lilly und Dickie für Euer Vertrauen, Eure Liebe und Eure Hilfe, wenn mal wieder nichts so ist, wie man es gerne hätte.

Danke fürs Kuscheln, Begrüßen, Köpfchen geben und einfach nur, dass Ihr immer da seit, wenn man Euch braucht.

Nur das Thema Staubsaugen und Klo säubern, da könntet Ihr Euch wirklich ein bissle mehr engagieren....

Also hier mein Foto der Woche.
Aufgenommen am 01.04.14 in heimischen Gefilden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!