Montag, 28. April 2014

MakroMontag

Hallo Du,

heute entführen Smurfi und ich Dich zu einem gaaaanz kleinen Blümchen.
Wir haben es bei einem Spaziergang um den See entdeckt, und es musste mit.

Wie Du siehst, war Smurfi ganz begeistert.





Und wenn Du gaaaanz genau hinschaust, entdeckst Du noch ein anderes kleines Lebewesen - na, entdeckt?

Für weitere Makromontage schau auf glasklar & kunterbunt vorbei.

Liebe Grüße

Feli


1 Kommentar:

  1. Ist das putzig! Aber was die Suche anbetrifft, werde ich wahnsinnig! Wo ist das kleine Lebewesen? Ich schaue schon die ganze Zeit auf allen drei Bildern und finde nix.
    Liebe wenn auch fragende Grüße von Steffi - die deine Frage bzgl. der Mohnbilder übrigens nicht vergessen hat - ich melde mich die Tage noch bei dir;)

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!