Sonntag, 23. Februar 2014

SINNblick2014 - Februar

Hallo Du!

Auf dem wunderschönen Blog blick7 wird jeden Monat nach unseren Sinnen gefragt. An einem besonderen Ort, den wir jeden Monat aufsuchen und unsere Eindrücke sammeln.
Ich liebe diese Aktion, ich liebe es, diesen Ort immer wieder aufzusuchen und zu beobachten, wie er sich verändert.

Für Februar hatte ich mir Schnee erhofft. 
Einmal wunderschöne Schneefotos an diesem Ort, der mich in letzter Zeit sehr oft gesehen hat (zwecks Walkrunde).
Aber irgendwie hat es nicht sollen sein. Irgendwie war der Wettergott mir nicht hold, es war nämlich immer dunkel, diesig und bäh, als ich im Februar dort war.

Heute morgen wurde ich um 8 wach. 
Ach, ja, klar, ich schlafe gerne auch länger, aber wenn ich von selbst ausgeschlafen wach werde, freu ich mich auch, dass ich noch soviel vom Tag habe.
Also hopp, raus aus dem Bett. Und die Stöcke greifen.
Und dann war ich da, die Sonne strahlte und über allem lag dieser zuckerzarte Raureif, der in mir immer irgendwie ein seeliges Gefühl verbreitet.

Also, lehn Dich zurück und genieße mit mir.

Mein SINNblick2014 im Februar, am 23.02.14 im Marienfeld.








Gesehen: diesen zarten Übergang zwischen kalt und von der Sonne bereits erwärmt - einfach schön.

Gehört: noch ist es hier einfach ruhig, ein paar Spaziergänger, in der Ferne ein spielender Hund, fast perfekte Ruhe.

Gerochen: Kälte und einen Hauch von Frühling

Gedacht: wenn ich ehrlich bin - nichts. Einfach den Moment genossen


Und auch diese Woche ist natürlich Smurfi mit dabei.
Auch wenn er nicht wirklich begeistert war - er ist eben echter Langschläfer.







Gesehen: Sonne und gaaaaanz viel Eis. Ich als Schlumpf mag Eis nicht wirklich, daher bin ich sehr froh, dass es diesen Winter so glimpflich für mich ausgegangen ist. Wer weiß, was sich Menschenfrau Feli sonst alles ausgedacht hätte.

Gehört: Was, wirklich mal keinen Hund? Dafür irgendwelche Leute, die es sehr befremdlich fanden, dass da ein Schlumpf fotografiert wird. Recht haben sie.

Gerochen: Ouh, bin ich ehrlich, weiß ich nicht mehr.

Gedacht: BETT, ich will nur noch in mein warmes Bett. Ist das kalt hier! Aber irgendwie auch wunderschön...

Ich hoffe, Dir hat unser SINNblick gefallen.
Bis nächsten Monat!

Grüße
Deine Feli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!