Mittwoch, 5. Februar 2014

Foto der Woche 05/52

Hallo Du!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber das Jahr ist schon wieder 5 Wochen alt.
Wo bleibt die Zeit bloß?
Jedes Mal erschreckend.
Dieses Jahr geht es gefühlt noch schneller, einfach, weil es keinen Winter gab.
Wo ich doch endlich mal 2 zusammenpassende Handschuhe habe und das BEVOR mir bei irgendeiner Gelegenheit meine Fingerchen abfrieren.

Ich hoffe natürlich immer noch wenigstens mal 2 oder 3 Schneefotos machen zu können, gleichzeitig hab ich aber ehrlich gesagt auch nur noch Lust auf Frühling.

Heute für Dich wieder mein Foto der Woche.
Nicht wirklich winterlich, aber was will man machen.

Neugierig geworden? Du kannst immer noch einsteigen, mehr Infos findest du auf Foto der Woche.

Hier jetzt also mein Beitrag.

Aufgenommen letzten Donnerstag in Weilerswist.




Liebe Grüße

Deine Feli

Kommentare:

  1. das ist, wie immer, ein sehr sehr schönes Foto Feli! Gefällt mir!
    Und einen wunderhübschen neuen Banner hast Du auch! Toll!
    Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch immer faszinierend, wie wunderschön diese Details in der Natur sind!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto!
    Und wirklich, was will man machen, wenn kein richtiger Winter da ist, gibts halt keine Winterfotos!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!