Sonntag, 2. Februar 2014

Feli light - Freiheit!!

Hallo Du!

Mal wieder eine Woche rum. Eine Woche Feli light. 
Ich bin ehrlich, ich hab im November nicht daran geglaubt, dass ich das so lange durchhalte.
Ich glaub das manchmal jetzt noch nicht.
Aber es fühlt sich einfach so gut an, weiterzumachen. 
Es fühlt sich gut an, sich wieder leichter zu fühlen.
Es fühlt sich gut an, wenn man gesagt bekommt, dass man gut aussieht.
Es fühlt sich gut an, wenn die Hosen rutschen.
Und ja, es fühlt sich gut an, einen alten Rock anzuprobieren, weil man denkt, er könne mittlerweile wieder passen und dann festzustellen, dass er schon fast wieder zu groß ist.




Es hat alles auch irgendwie ein Gefühl von Freiheit. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich fühle mich nicht mehr gefangen.
Der Kreislauf von Schokobergen und schlechtem Gewissen wurde unterbrochen.
Der Gang auf die Waage ist jetzt auch nicht immer berauschend, aber es fühlt sich besser an.




So, und das lese ich mir jetzt 1000000 mal durch, um wieder Kraft zu schöpfen und weiterzumachen.
Es ist gerade echt schwer, die Waage nervt mich so, dass meine Motivation zu bröckeln beginnt. 
Ich war wohl einfach zu sehr den Erfolg gewöhnt. 
So ein Kilo in der Woche war einfach in den letzten Monaten wirklich drin.
Und jetzt bin ich unzufrieden und genervt. 
Will ich nicht. Ich hab gestern die 15 Kilo geschafft, und wenn es jetzt eben langsamer oder auch mal gar nicht weitergeht, dann ist das kein Grund, sich mies zu fühlen.
Weil es sich doch eigentlich schon gut anfühlt.
Und das eigentlich streichen: daran arbeite ich jetzt.



Höchstgewicht November 2012: 91 kg
Gewicht Beginn Feli light: 83 kg

Gewicht jetzt: 75,9
Geschafft letzte Woche: 0,5 kg abgenommen

Geschafft seit Beginn: 15,1 kg
Geschafft seit Feli light: 7,1 kg

Nächstes kleines Ziel: 74,9 kg
fehlen noch: 1,0 kg

Großes Ziel: 59,9


Freiheit, ich komme!




Und jetzt geh ich erstmal eine Runde walken.
Schönen Sonntag Dir!

Liebe Grüße

Feli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!