Donnerstag, 16. Januar 2014

Aktion Foto der Woche 02/52

Hallo Du!

Es ist wieder Zeit für das Foto der Woche.
Neugierig? Dann hüpf rüber: Foto der Woche.
Ich gebe zu, mir fällt es momentan eher schwer, die Zeit für schöne Fotos zu finden.
Derzeit verlasse ich das Haus im Dunklen, und komme auch erst heim, wenn es wieder stockduster ist.
Wenn dann noch das WE voll verplant ist, fehlt irgendwie die Zeit.
Aber, wenn ich mitmache, mache ich mit.
Das heißt, Sportklamotten an, die Stöcke zum Walken einpacken und wenigstens die kleine Miniknippse irgendwo in der Sportjacke verstauen.
Und dann mittendrin auf einmal an einem wunderschönen Fleckchen Erde stehen, die Sonne genießen, sich einfach gut fühlen.
Weil man sich aufgerafft hat.
Weil die Sonne magische Kräfte hat.
Weil der Stress in solchen Momenten von einem abfällt.

Hier also mein Foto der Woche.
Geknippst auf einer Walkingrunde durchs Marienfeld bei Köln am 12.01.14.


Liebe Grüße
Deine Feli

Kommentare:

  1. WOW!!! Fürs Foto und fürs Aufraffen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto! Blauer Himmer und Sonne - hach...
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild!
    Das mit der Zeit für Bilder kenne ich. Echt nicht schön, dass im dunkeln zur Arbeit gehen und im dunkeln nach Hause kommen...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr schönes Bild Feli! Das mit der Dunkelheit kenn ich leider auch nur zu gut und es nervt!
    Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!