Donnerstag, 2. Januar 2014

Auf nimmer Wiedersehen 2013 - Trompetenlautes Hallo 2014

Hallo Du!
Endlich ist es soweit. Das Jahr 2013 ist vorbei.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass das mal passiert.
Das Jahr 2013 hielt soviel negatives für mich bereit, dass ich wirklich dachte, es wird nie enden.
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, dass 2014 besser wird.
Aber dieses Gefühl, das eine abgeschlossen zu haben und jetzt endlich was neues Willkommen heißen zu können, das ist einfach befreiend.
2013 ist vorbei.
Und gleichzeitig habe ich vieles aus 2013 mitgenommen, was mir weiter geholfen hat. 
Was mein Leben verändert hat.
Ich weiß nun, wie es ist, nicht gesund zu sein. Was es heißt, Angst zu haben. Was es heißt völlig machtlos zu sein.

Und ich weiß, dass man das Leben einerseits nehmen muss, wie es kommt. Aber man es sich dabei auch schön machen kann.
Und muss.

Das ist mein einziges Ziel für 2014:
Leben genießen!
Es ist kostbar und es wird Zeit, dass wir es gern haben.
Und so viel wie möglich lachen und uns freuen.

Wir haben damit schon über Silvester begonnen:
Wir haben Brügge besucht! [mal wieder]

Mein Plan war: Feuerwerkfotos zeigen, und Euch dabei ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ähm, ja, ähm, nein, lieber nicht.
Da muss ich nun wirklich noch ganz doll üben ;0).
Nicht schön, noch nicht mal ansatzweise annehmbar.

Also hier zwei Bilder aus dieser wunderschönen Stadt.
Einmal bei Nacht, und einmal in der Eisfigurenausstellung, die es dort gerade gab.
Traumhaft! Und keine Angst, von Brügge und der Ausstellung werden noch mehr Fotos folgen.

Ausblick vom Hotelzimmer


Ja, es ist alles aus Eis!


Jetzt zum Wichtigsten dieses Posts:

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, ein Jahr mit vielen positiven Erlebnissen, vielen Wohlfühlmomenten und vielen Gelegenheiten lauthals zu lachen.
Und mit noch viel mehr Gesundheit!

Liebe Grüße
Deine
Feli

Kommentare:

  1. Liebe Feli! Das ist wirklich ein guter Vorsatz für 2014! Ich wünsch dir, dass du dein Leben in dem vor dir liegenden Jahr mit jedem Atemzug genießen kannst und jeden Augenblick wahrnimmst!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderbares 2014. Möge es besser werden als 2013 und viel Gesundheit mitbringen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder! Und wünsche dir gaaaaanz viel Gesundheit und Lebensfreude für 2014 (und alle Jahre danach!).

    Liebe Grüße :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ach feli, ich bin da so bei dir. bei mir war es 2012 und man sieht vieles mit anderen augen gell?
    ich wünsche dir ein wundertolles 2014, liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!