Montag, 6. Januar 2014

Makromontag - 1. Ausgabe im Jahr 2014

Hallo Du!

Endlich isses wieder soweit! Es ist Makromontag.
Ich glaube, ich habe eine Serie gefunden, die ich wirklich gerne weiterverfolge.
Es macht einfach Spaß!
Von Steffi von glasklar & kunterbunt ins Leben gerufen, und einfach immer wieder Wahnsinn, was man bei Ihr für Fotos findet.
Schau mal vorbei, dieses Mal gibt es Wunderkerzen, wirklich toll.

So, und jetzt zu meinen Makros für heute.

Ich hab mir mal ein paar Moose und Flechten vorgenommen und hoffe, es gefällt.

Außerdem wurde es endlich mal wieder Zeit für Smurfi.
Smurfi im Moos.
Er hat wirklich lange nichts mehr von sich gezeigt!






Liebe Grüße
Deine Feli

Kommentare:

  1. das sind tolle Fotos. Das letzte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feli,

    ich finde deine Fotos ganz wunderbar - egal ob Makros oder Bilder wie die Möwe aus deinem letzten Beitrag. Wie schön, dass du nun Feuer am Makromontag gefangen hast!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild gefällt mir besonders!
    Liebe Feli, schickst Du mir Deine Adresse? Ich hätte da ein kleines Päckchen. [Das Fotoprojekt hat seinen Namen und ich danke Dir ganz herzlich für die Idee!] LG, Annette

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!