Sonntag, 12. Januar 2014

Feli light - Entspann' Dich! Und Bekanntmachung der Gewinnerin der Wette!

Hallo Du!

Irgendwie rennt die Zeit. Das Jahr ist schon wieder 12 Tage alt, und irgendwie hat man bei dem Wetter eher das Gefühl, wir hätten 
eher März als Januar.

Wahrscheinlich wird das im März dann andersrum sein, so wie letztes Jahr.

Weil alles so rennt, weil unser Leben uns so viel abverlangt, damit alles einigermaßen reibungslos läuft, gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir runterfahren.
Entspannen.



Das gilt für so viele Bereiche. Ob im Beruf, den dreckigen Fenstern daheim, oder auch eben beim Thema Abnehmen.
Wir wollen immer alles auf einmal, und sehr oft scheitern wir daran und sind dann völlig frustriert und demotiviert und fühlen uns unzulänglich.
Dabei muss man nicht immer alles schaffen. Und vor allem nicht in Rekordzeit.



Die Fenster sind morgen auch noch dreckig. 
Wenn Du es brauchst, tue einfach das, was Dir gut tut!
Ich habe im letzten Jahr gelernt, was mir hilft: Ich muss raus!
Ja, meist mit Kamera, das entspannt mich wirklich, aber auch beim Nordic Walking geht es mir gut.
Die Sonne hilft, der Wind hilft, die Bäume, die Seen, im Urlaub das Meer. Die schönen Kleinigkeiten der Natur zu entdecken.


Dann kann ich endlich zur Ruhe kommen und tief durchatmen.
Und einen solchen Ausgleich braucht jeder von uns.
Und beim Abnehmen hat man gleich auch ein bissle Bewegung dazu.
Und auch das, das Abnehmen ansich, sollte man locker nehmen.
Was will man da alles auf einmal: Absolut perfekte Ernährung, dauernd Sport, dabei immer gut gelaunt, und am Besten 3 Kilo weniger in der Woche.
Ja, wenn das so klappen würde, das wäre schön!
Aber tut es nicht. Achte auf Dich!
Erwarte nicht zuviel. Wenn Du auf Dich hörst, was Du wirklich brauchst, dann wird das nach und nach klappen.
Und wenn du mal scheiterst, wirf nicht alles über Bord.
Entspann'  Dich und mach weiter.

So und hier wie immer jede Woche, mein Ergebnis. Ich bin ziemlich baff, das hatte ich nicht erwartet! Ich bin gespannt, ob ich das die Woche halten kann oder verdient habe :D. 
Oder ob es wirklich nur an den Sattmachertagen liegt. 
Was das ist?
Dazu nächste Woche mehr!

Höchstgewicht November 2012: 91 kg
Gewicht Beginn Feli light: 83 kg

Gewicht jetzt: 76,9
Geschafft letzte Woche: 1,2 kg

Geschafft seit Beginn: 14,1 kg
Geschafft seit Feli light: 6,1 kg

Nächstes kleines Ziel: 74,9 kg
fehlen noch: 2,0 kg

Großes Ziel: 59,9

So, und nun natürlich noch: Die Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch an: 
Katrin, die Eine von FantaSie und Sie

Bitte schick mir per Mail Deine Adressdaten, damit sich das Überraschungspaket auf den Weg machen kann.
Und bitte, schick mir auch Deine Schuhgröße mit ;0).

Liebe Grüße
Deine Feli

Kommentare:

  1. oh wie toll ... dein text (recht haste!), deine geniale abnahme und natürlich auch, daß ich gewonnen habe!! bin schon reell gespannt auf deine post!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere Dir zu Deinem bisherigen Abnehmerfolg! Ist ja super!!!! Ich gebe auch nicht auf, da müssen wir durch ne? Liebe Grüsse, Nina
    P.S Aber die 3kg in der Woche wären schon genial :0)))

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!