Mittwoch, 22. Januar 2014

Aktion Foto der Woche 03/52

Hallo Du!

Heute ist Mittwoch, und es ist Zeit, Dir mein Foto der Woche 
für die Aktion von 
zu zeigen.

Diese Woche zweigeteilt, denn es gibt ein Foto der Woche aus verschiedenen Sichtweisen.

Für meine Schwester war das Highlight dieser Woche der Besuch einer Karnevalssitzung mit ihrer Familie.
Eine ganz besondere Karnevalssitzung.
Meine Schwester ist geistig behindert.
Und einmal im Jahr findet in unserem Heimatort eine Karnevalssitzung für und mit Behinderten statt.
Dahinter steckt der Verein Miteinander - Füreinander.
Begonnen wurde es schon in meinen Kindertagen, um Geld für verschiedene Projekte (unter anderem wurde eine Wohnstätte gebaut) zu sammeln. 
Seitdem findet diese Sitzung jedes Jahr statt, und wir sind jedes Jahr dabei. Und noch viel schöner, ein ganzes Dorf macht mit.
Jedes Jahr bekommt meine Schwester den Orden der Sitzung geschenkt.
Und ich glaube, das war ihr Foto der Woche.


Und es ist auch für mich jedes Mal eine Freude, zu sehen, wie viel Spaß sie an diesem Tag hat.

Es wäre auch mein Foto der Woche gewesen, wenn mir nicht am 18.01.14 noch ein anderes Motiv vor die Linse geraten wäre.
Sonne, blauer Himmel und ein Frühlingsbote mitten im Winter (siehe auch Makromontag).

Hier also mein Foto der Woche:


Liebe Grüße
Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!