Dienstag, 14. Januar 2014

MakroMontag

Hallo Du!
Mein MakroMontag kommt dieses Mal am Dienstag.

Hier gelangst Du zur Seite von Steffi von glasklar & kunterbunt, die hat die Aktion ins Leben gerufen.

Warum erst heute?
Ich sag nur: nicht richtig hingeschaut, und prompt fand sich mein Auto in der Beifahrertür eines anderen wieder....
Dank gewissen Polizeiwartereien und anderen Behördenspielchen war ich dann doch schon um halb 2 letzte Nacht daheim.

Mir und meinem "Fiffi" geht es gut, Du müsstest mal den anderen sehen :D.
Achja, ärgerlich und vollkommen unnötig, aber wofür gibt es Versicherungen? Es gibt schlimmeres.

Heute gibt es mal eine kleine Tropfensammlung, die Bilder habe ich im Sommer 2013 im Brühler Schlosspark gemacht.

Demnächst folgen dann noch ein paar mehr.

Viel Spaß!





Liebe Grüße
Deine Feli


Kommentare:

  1. Was für ein schöner, dicker Tropfen! Autounfall ist immer blöd und nervig, aber wenn's denn wenigstens bei Blechschäden bleibt, geht's ja noch.

    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das wieder tolle Bilder, liebe Feil. Im Moment bin ich gar nicht auf Instagram, aber wenn ich das so sehe, fehlen mir deine schönen Momentaufnahmen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit dem Unfall sind Dinge, die die Welt nicht braucht. Gibt es auch einen Schutzengel für Blechschaden? Wenigstens ist dir nichts passiert. Umso schöner sind wiedermal deine Bilder! Sie strahlen so viel Ruhe und Wärme aus - die Tropfen perfekt getroffen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!