Montag, 17. März 2014

MakroMontag

Hallo Du,

heute entführe ich Dich auf die Wiese von meinem Vater.
Ich bekenne, ich bin Gänseblümchenfan.
Schon als Kind gab es bösen Streit zwischen mir und meinem Vater, weil er unbedingt den Rasen mähen wollte und dabei natürlich alle Gänseblümchen mit abrasiert hätte.

Aber jetzt hab ich sie erwischt, ein paar Blümchen, die schneller als der Rasenmäher waren....





Der Makromontag wird jeden Montag von Steffi von glasklar & kunterbunt ausgerichtet, schau unbedingt vorbei!

Grüße

Feli


Kommentare:

  1. So werde ich gerne entführt !;)
    Liebste Grüße von einer großen Gänseblümchenfreundin - die als Kind auch am liebsten alle Blüten auf der Wiese vor dem Rasenmäher gerettet hätte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben sich bei uns auch immer wahre Dramen abgespielt. Wenn dann auch noch Butterblumen da waren...mein armer Vater :D

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Bisher habe ich mir diese Blümchen noch nie so genau und nah angeguckt. Wirklich schöne Blümchen. Die vielen gelben Kugeln... Schön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe Gänseblümchen! Ganz tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööönnnnn! Ich warte ja auch das die Gänseblümchen hier endlich blühen! Tolles MaMo!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...Gänseblümchen....ich mag sie auch sehr und ICH zaubere Muster in meinen Rasen mit dem Mäher..lach D.H. ich lasse die Blümchen teilweise stehen....


    wow...74kg hast du jetzt...du hast die 75kg geknackt...eigentlich ist das mal ein neues Foto wert...

    LG geranie

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!