Mittwoch, 19. März 2014

Foto der Woche 11/52

Hallo Du,

heute entführe ich Dich wie auch schon beim MakroMontag in den Garten meines Vaters um Dir mein Foto der Woche zu zeigen.
 Dort habe ich ja schon meine Gänseblümchenliebe gestanden, und damit geht es heute weiter.
Plan war letzten Freitag eigentlich anders.

Nach der Stippvisite bei meinem Vater wollte ich noch weiter in meinen Lieblingspark, um ein paar Fotos von dort mitzubringen.

Naja, Knöllchen, fehlender Parkplatz, Migräne und ein wegen Kanalarbeiten aufgerissener Park machten mir dann relativ schnell klar, dass an dem Tag nur noch die Couch eine Option war.

Daher ist es dann bei den Gänseblümchen geblieben.

Hier also mein Foto der Woche.




Für weitere Wochenfotomomente, schau bitte auf Foto der Woche vorbei.

Liebe Grüße

Feli


Kommentare:

  1. Da offenbart das kleine Gänseblümchen seine ganze Schönheit - bis in die roten Blattspitzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, zu diesem Bild brauche ich gar nix mehr sagen.. Einfach toll. Genauso toll, wie Montag ;)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!