Freitag, 14. März 2014

Foto der Woche 10/52

Hallo Du!

Letzte Woche war hier ja eher mau, aber jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.
Du hast vielleicht gelesen, dass mein Auto mir einen ziemlichen Strich durch einen meiner großen Träume gemacht hat.
Endlich wollte ich sie mir kaufen, meine erste Spiegelreflex.
Aber nein, es hat nicht sollen sein. Autochen wollte lieber eine Rundumerneuerung.
Ich bin dezent sauer auf den Kleinen.
Ich erwähne das allerdings nieeemals vor meinem blauen "Raser", ich hab Angst, dass er dann vor lauter Eingeschnapptheit ganz aufgibt.
Also bitte PSST...

Ein Bekannter war dann letzte Woche so lieb, mir seine alte Kamera zu leihen. Bei dem Wetter am Wochenende war das natürlich ein Träumchen.

Ich muss gestehen, ich muss da noch viiiiel üben. 
Die Ausbeute war nicht ganz so groß wie erhofft, aber es hat Spaß gemacht.

Am schönsten allerdings war es, tatsächlich auf einer Bank in der Sonne zu sitzen und ohne Jacke einfach nur den Moment zu genießen.
Ich liebe Frühling. Und ich liebe es, was er uns in den letzten Tagen gezeigt hat. 
Dieses Gefühl, dass das noch ewig so schön weitergeht, der Frühling grade anfängt und der Sommer nur toll werden kann und vor einem liegt.

Und ich liebe den Frühling wegen der Frühlingsboten, die man nach und nach überall entdecken kann.

Vor allen Dingen in den vielen Vorgärten in Marburg, wozu doch so ein Schwiegerelternbesuch gut ist.

Hier also mein Foto der Woche.
Schau bitte auch auf Foto der Woche von Juli und Fee vorbei, unendlich viele tolle Fotomomente.



Aufgenommen am 09.03.14 in Marburg

Ich wünsche Dir eine tolle Frühlingswoche!

Deine Feli

Kommentare:

  1. Oh, das Photo ist dir aber gut gelungen! :)

    Ich verstehe deinen Ärger mit dem Auto.... Reparaturen fallen immer dann an, wenn man sie GAR NICHT gebrauchen kann. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön Feli!
    Auch ich liebe die eintreffenden Frühlingsboten sehr und freue mich über jede einzelne Blüte.
    Hab einen schönen Sonnntag!

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!