Donnerstag, 21. November 2013

Feli light - Die Wette, letzte Chance!

Hallo Du!
Ich bin wirklich total gerührt, wie viele sich schon zu meinem Wettaufruf gemeldet haben!
Du und die anderen, Ihr seid einfach die Besten!
Und dabei ist es egal, für welche Seite Du gewettet hast!
Ich freu mich wahnsinnig!

So, und nun zu Dir, wenn du noch nicht mitgewettet hast.
Jetzt hast du nochmal die Chance!
Du weißt nicht, worum es geht?
Dann schau hier!!

Bis Samstag hast Du noch Zeit.

Bis jetzt läuft alles gut, alles aufgeschrieben, aber das Wochenende wird wirklich sehr hart. Ein ganzes Wochenende unterwegs. Mit vielen Leckereien, Mitternachtsgrillen und so manchem mehr.
Aber ich halte durch!

Bitte nicht wundern, der normale Post mit dem Wiegeergebnis  folgt dann erst Montag.
Ihr dürft gespannt sein. Und ich auch.
Aber man wächst mit den Herausforderungen, und ich bin mehr als zuversichtlich, dass ich das packen werde!

Und jetzt mal etwas persönlicher:
Ich weiß, Du hast hier den Eindruck, nichts könnte mich umschmeißen, alles läuft wie es soll.
Glaub mir, auch ich habe echt harte Momente, und es ist nicht immer alles Gold was glänzt. 
Aber ich möchte Dich und mich gleichzeitig motivieren, da bringt es uns beiden nichts, wenn ich Trübsal blase.

Abnehmen ist harte Arbeit, psychische Hochleistung, und es ist im Leben oft so, dass man sich selbst zu etwas überreden muss, damit es gut wird, damit es funktioniert.

Ich habe hier ein kleines Geschenk für Dich.
Das Blatt, das ist die Aufgabe, in meinem Fall die Abnahme.
Alleine wäre es etwas trostlos.
Aber mit Dir und all den anderen Motivationstropfen entsteht ein ganz anderes Bild!
Mit Dir und all den anderen schaffe ich das!


Und trotz allem: Immer daran denken. Du kannst Dir Hilfe von anderen holen, du solltest es sogar.
Aber Du selbst bist der einzige, der Dich ändern kann.
Schiebe die Verantwortung dafür nicht auf andere. 
Aber hol Dir Unterstützung!

So, bis Montag und danke Dir für´s Zulesen!

Deine Feli


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Worte und ein noch umsoviel schöneres Foto! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten und netten Menschen um dich herum!
    Bis Montag!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feli,

    vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Beitrag auf meiner Blogseite.

    Ich lese auch sehr gern hier bei Dir, meistens über mein Handy, gleich, wenn ich die Ankündigung auf FB sehe. :-D

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feli,

    vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Beitrag auf meiner Blogseite.

    Ich lese auch sehr gern hier bei Dir, meistens über mein Handy, gleich, wenn ich die Ankündigung auf FB sehe. :-D

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!