Samstag, 16. November 2013

Winterblues No Way! Teil 2

Hallo Du!
Heute ist wieder Samstag!

Und das bedeutet: Einmal Winterblues wegpusten bitte!

Die liebe Nina von cherisheachday ruft jeden Samstag dazu auf, schöne Fotos zu zeigen, die uns den bevorstehenden Winter einfach ignorieren lassen.


Da ich letzte Woche leider vergessenstechnisch verhindert wahr
 (Asche auf mein Haupt), habe ich ihr  für heute 2 Bilder versprochen.

Ich war heute im traumhaften Herbst unterwegs und hab einfach 2 Bilder mitgebracht, Herbst kann nämlich wunderschön!



Und auch Smurfi macht natürlich mit!




Liebe Grüße
Deine Feli


2 Kommentare:

  1. ich lieeeebe deine smurfi bilder! ganz ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist wirklich die schönste Jahreszeit!

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!