Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender...13. Türchen

Hallo Du!
Adventskalender? Türchen?
Bei Feli?
Irritiert?

Keine Angst, du hast hier in den letzten 12 Tagen keinen Adventskalender verpasst.
Ich hatte die Ehre bei Frollein Keks und Herr Brot zu Gast zu sein, und heute den 2. Teil des 13. Türchens zu gestalten.

Um was es geht?
Smurfi und ich haben uns in Arbeit gestürzt und einen leckeren Mohnstollen für Dich gebacken!

Neugierig?

Das Rezept findest du hier:

Felis Mohnstollen bei Frollein Keks

Achja, aufmerksame Leser haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Menge der Hefe vergessen hab!
Schwerer Schock!
Nehmt bitte 1/2 Päckchen Frischhefe!

Auch Smurfi hat mitgeholfen!



Liebe Grüße
Feli













1 Kommentar:

  1. wie schön! nur leider darf ich kein Mohn essen:))) hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!