Montag, 2. Dezember 2013

Hoch hinaus!

Hallo Du!
Es wird mal Zeit, ein bisschen mehr von mir zu erzählen.
Gut, Du weißt jetzt, dass ich ungeduldig bin, gerne fotografiere, einen Schlumpf mit mir rumschleppe, und dass ich basteltechnisch eher semibegabt bin.

Nach und nach werde ich hier jetzt einen kleinen Einblick geben.
Genauso, wie es damals in den schönen "Meine Freunde"-Büchern stand.
Ja, genau die Bücher, wo man immer gehofft hat, der Schwarm würde endlich in das Buch schreiben, man sich aber nie getraut hat, danach zu fragen.
Hach, waren das noch Zeiten.
Erinnerst Du Dich noch, was Du als Berufswunsch drin stehen hattest? Ich war schon damals unschlüssig :D.
Ich schweife ab, noch so eine meiner Eigenarten...

Heute geht es los mit dem ersten Einblick.
Vielleicht magst Du ja mitmachen, wenn ja, setz mir einfach einen Link in die Kommentare, dann schau ich bei Dir mal, was Dich so ausmacht.

Ich beginne heute mit:

Lieblingstier


Ja, hier guckt sie noch ganz verschämt um die Ecke.
Ich gebe zu, ich bin ihr verfallen...Absolute Giraffenliebe.
Wie es dazu gekommen ist, weiß ich bis heute nicht.
Ich kann es auch nicht erklären, ich bin einfach nur total fasziniert von diesen Tieren.
Wahrscheinlich, weil ich selbst eher kleiner geraten bin. 
Mit meinen knapp über 1,60 bin ich damit fast 20 Zentimeter kleiner als eine neugeborene Giraffe.

Wie anders muss die Welt von da oben aussehen.

Der Zoobesuch im Sommer dieses Jahres war ein absolutes Highlight für mich, und ich sag auch nicht viel mehr, ich zeige  Dir hier jetzt einfach meine Lieblingsbilder.

Vielleicht verstehst Du dann, warum ich diese Tiere so mag.
Am Gehege saß übrigens auch noch dieser kleine Spatz, der anscheinend genauso fasziniert war wie ich...




















Na, noch Fragen?
Man muss sie einfach lieben!

Liebe Grüße

Deine Feli






Kommentare:

  1. OMG ♥♥♥ Ich bin sprachlos ♥♥♥ so schöne Bilder. ♥♥♥ Das hast du schön geschrieben und ich muss sagen ich bin ja auch total verliebt in diese tollen Tiere- kann auch gar nicht richtig beschreiben warum.Es war irgendwann einfach so ♥ Und deine Bilder begeistern mich sowieso immer wieder aufs neue. Vielen lieben Dank dafür :* Danke auch das du mich hier auch teilhaben lässt. Viele liebe grüße Nadja ( lesewunder)

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes, deine tierfotos sind immer soooooo schön und ja du hast recht, man kann sie nur lieben!
    ganz liebe grüsse und drückerchen von nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drückerchen zurück!
      Und ganz doll Danke für Deinen lieben Kommentar, freue mich sehr!

      Löschen
  3. Giraffen...genau...da bin ich ganz bei dir. ♥♥♥

    die erste Begegnung...ich war 16 und im Erfurter Zoo...da schaut die Giraffe über den Zaun, ich ihr in die Augen und wow...noch nie habe ich solch tolle Augen gesehen...noch immer erzähl ich es bei passenden Gelegenheiten...ganz dunkel und warm sahen die Augen aus mit einem dichten schwarzen Wimpernkranz ....


    ich wünsche dir eine tolle weihnachtszeit und melde dich mal wieder...Liebes...

    Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, was freu ich mich, dass Du hier kommentierst!
      Mich lassen diese Tiere auch einfach nicht mehr los.
      Ich hoffe, es geht dir gut, ich gucke morgen mal wieder ins Forum!

      Deine Feli

      Löschen
  4. Hallo Feli,
    tolle, tolle Fotos - Nr. 1 gleich mein Favorit! Hab in deinem Blog gestöbert und finde viele Bilder, die absolut meinen Geschmack treffen - bin begeistert!
    Schön, dass du dich bei mir gemeldet hast - ich bleib sicher in Kontakt!
    Viele Grüße aus Moosburg,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich geehrt, hab ich doch erst Deine Fotos bewundert!
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Freu mich schon, bei Dir wieder neue Fotos zu entdecken :).
      Grüße
      Feli

      Löschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!